Noah Bedrin wurde am 6. November 1979 in Phoenix Arizona geboren. Er erlangte den Bachelor Abschluss in künstlerischer Ausbildung mit dem Hauptfach klassisches Saxophon an der Northern Arizona University bei Professor Jonathan Bergeron. An der Northern Arizona University gewann er den Konzert-Wettbewerb und führte mit dem Orchester der Universität das Solo-Konzert von Alexander Glazounov auf.

Er erlangte den Master Abschluss in künstlerischer Ausbildung mit dem Hauptfach klassisches Saxophon an der Florida State University bei Professor Patrick Meighan. Dort war er für zwei Jahre Assistent. Seine Aufgaben beeinhalteten neben Einzelunterricht auch Gruppenunterricht und Kammermusik. Er war Mitglied des Equinox Saxophone Quartets, das 2007 den ersten Platz bei dem nationalen Kammermusikwettbewerb "Music Teachers National Association Chamber Music Competition" gewann. Seit 2007 ist er Lehrer und Solist des Tübinger Saxophon-Ensembles. Sein Engagement im Bereich der Musikpädagogik stellt er zudem regelmäßig bei internationalen Kammermusikkursen unter Beweis. Noah Bedrin gibt seine breit gefächerte solistische und kammermusikalische Erfahrung im Einzel- und Ensembleunterricht mit überdurchschnittlichem Enthusiasmus an Schüler der neu gegründeten Saxophon-Schule des Tübinger Saxophon-Ensembles weiter.